Thema: Einmal rund um die Welt :)) ab Herbst 2015 - ca. 6 Monate  (Gelesen 1334 mal)

tanii135

Hallo ihr Lieben!

Im Herbst 2015 solls endlich losgehen - einmal rund um die Welt :) Vorallem ist Südostasien - Australien - Neuseeland - Hawaii und vielleicht noch bisschen Karibik oder sonst irgendwo hin in Amerika, da hab ich noch nicht so wirklich irgendwas fixes vor, bin überhaupt noch sehr offen was die genaue Route und Länder die bereist werden betrifft. Habe ca. 6 Monate geplant, wenn es das Budget zulässt auch gerne länger. Will auf jeden Fall ein Low-Budget-Reise machen aber trotzdem so viel wie nur möglich von der ganzen Welt, den verschiedensten Leuten und Kulturen kennenlernen :) es soll einfach eine gute Mischung zwischen unserer wunderschönen Natur und aber auch manchen richtig coolen Städten sein.

Ich heiße Tanja, bin 21 und aus Österreich. Eigentlich bin ich sehr unkompliziert, abenteuerlustig und für fast jeden Spaß zu haben. Ich habe immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt und versuche so gut ich kann zu helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine kleine Gruppe junger netter Leuten finden lässt die mit mir dieses Abenteuer erleben möchten. Ganz alleine möchte ich jedenfalls auf keinen Fall reisen, ich finde es viel toller die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen mit jemanden teilen zu können.

Freue mich sehr über jede Antwort

Ganz liebe Grüße Tanja

Calingula

« Antwort #1 am: 25. März 2015, 08:20 »
Huhu

Ich will im August los auf kleine Reise. SOA, Australien und dann Neuseeland. Geplant ist ein Jahr.

Melde dich doch mal

kruemel_22

« Antwort #2 am: 25. März 2015, 21:31 »
Hallo Tanja,
Ich habe auch vor ab Ende 2015 eine Weltreise zu starten. Eine genaue Reiseroute gibt es noch nicht, möchte aber soviel wie möglich sehen.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Viele Grüße
Vanessa

Luisa

« Antwort #3 am: 21. Mai 2015, 18:24 »
Hi ich bin Luisa und habe ähnliche Pläne aber alleine reisen will ich nicht ...also ich bin 18 geworden und habe gerade mein abi gemacht will jetzt also ordentlich was erleben ...bin für alles offen und sehr sport begeisert... dachte mir so mind. 3-4 Monate zu reisen wenn nicht länger :)...Starten hatte ich vor so ab sept. 2015 ...das Reise Datum lässt sich aber noch variieren :) hoffe du hast Interesse und ich würde mich echt sehr freuen wenn du sich meldest  ;)
LG Luisa  ;D

Tags: