Thema: Kleine Weltreise: Einmal Rundherum im Süden  (Gelesen 1039 mal)

lucieluma

« am: 07. Dezember 2014, 17:03 »
Hallo ihr reisefreudigen! :)

eine weltreise machen war schon immer mein traum, gerne würde ich aber zu zweit starten! Alleine reisen kann schön sein, aber ich möchte die erlebnisse gernen mit Dir teilen, lachen, spaß haben, neue und versteckte dinge entdecken!

Meine idee sieht so aus: argentinien/chile und ein bisschen südamerika, Neuseeland via work and travel+ ggf. inseln und vielleicht noch ein kurzer zwischenstop im asiatischen raum bei zurückreisen.
April-August `15.
ist noch nicht alles fix,bin offen und spontan für veränderung:)

Hast du Lust auf eine kleine südliche Weltreise, bist um die 22,reiselustig und Freunde am leben?
Dann meld Dich!


Lucieluma

Ramona

« Antwort #1 am: 08. Dezember 2014, 21:36 »
Wie lange möchtest du denn reisen? Ich hätte intresse und möchte so schnell wie mgl weg!! :-D
Kannst dich ja mal melden
Grüße Ramona

lucieluma

« Antwort #2 am: 10. Dezember 2014, 17:18 »
mein zeitfenster liegt zwischen Anfang April und Ende August2015 , nicht lang aber trotzdem kann man daraus was machen:)

Ramona

« Antwort #3 am: 10. Dezember 2014, 20:25 »
Aso ok ich hab schon vorgehabt 12monate zu reisen...

Tags: