Thema: Ausreise Nachweis Brasilien  (Gelesen 921 mal)

alexk

« am: 01. Dezember 2014, 17:17 »
Meine Fluggesellschaft fordert bei der Einreise einen Ausreisenachweis aus Brasilien.

-Als Backpacker plane ich weiter über den Landweg zu reisen, allerdings kann ich nicht genau sagen wann und wohin.

Hat jemand eine gute Idee??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Fidelino

« Antwort #1 am: 01. Dezember 2014, 20:23 »
Das Thema wurde schon öfters besprochen, das heißt, die Suchfunktion wird dir helfen. Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. sotnierbares Ticket (kostet mehr) buchen und nach Einreise stornieren. Pass bei der Suche danach auf, dass keine oder wenig Gebühren anfallen
2. Flugticket ins Nachbarland buchen und verfallen lassen
3. Ausreiseticket fälschen, fälschen lassen. Wie ein E-Ticket aussieht, wissen wir alle, nimm eins als Vorlage und ändere die Daten auf plausible Sachen. Niemand wird die Dinger durchchecken.

Ich finde das Verhalten Deiner Airline etwas komisch. Brasilien kontrolliert das am Flughafen nämlich in der Regel nicht. Habe das dieses Jahr 1 mal gemacht, eine bekannte 2 mal. Auf dem weiteren Landweg wirst Du dann keine Probleme mehr haben.
0

n_rtw

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2014, 08:22 »
Und bei Tickets auch an Bustickets denken. Die brasilianischen Buslinien sind oft online zu finden und wenn ich mich nicht taeusche, kann man auch dort buchen.
0

Tags: