Thema: Begleitung f. Weltreise ab Juli 2015 Backpacking  (Gelesen 774 mal)

Laura1234

« am: 25. November 2014, 16:56 »
Hallo ihr Lieben

Ich bin 23, aus Hamburg und ab Juni 2015 ausgelernte Groß und Außenhandelskauffrau :-)
Spontan, super humorvoll, extrovertiert, wissbigierig und schätze die kleinen Dinge im Leben ;)

Bevor ich meinen weiteren Berufsweg einschlage, möchte ich die Reise meines Lebens machen. Dabei ist mir unter anderem wichtig neue Leute kennen zu lernen, meine Fremdsprachen (Spanisch und Englisch) zu erweitern und vorallem Erfahrung zu sammeln.
Ich will viel von den wunderschönen Landschaften sehen, die die Welt zu bieten hat, die Kulturen kennen lernen aber genau so auch das Nachtleben der Städte zu erkunden.

Was meine Reiseroute angeht bin ich recht flexibel! Es sollte Richtung Süd Amerika (Kuba, Copacabana, Rio de Janeiro), Thailand, Kapstadt, evt. auch USA gehen

Mit Zelten und Hostels habe ich kein Problem. Die Reise sollte minimum 6 monate höchstens 12 gehen.

Reisegesuch: Gerne eine Gruppe von mehreren Leuten, die aufgeschlossen sind, männlich oder weiblich zwischen 21 - 30 Jahren, bitte mit Fremdsprachenkenntnis und evt. Erfahrung.

Wenn euch mein Gesuch anspricht, dann scheut euch nicht mit anzuschreiben und mir auch was von euch, euren eventuellen Erfahrungen o. Reisewünschen sowie einem Foto zu schicken :-)

Liebe Grüße Laura

Tags: