Thema: Kostenübersicht Französisch Polynesien  (Gelesen 1128 mal)

lookinforjonny.de

« am: 24. November 2014, 16:15 »
Cheers,

ich habe hier eine ausführliche Kostenübersicht meiner Reise nach Bora Bora, Tahiti, Maupiti, Raiatea und Huahine zusammengestellt und ein paar Tipps bezgl. Unterkunftssuche und Buchung gegeben.

http://lookinforjonny.com/kosten-franzoesisch-polynesien/

Leider war ich nicht auf den Tuamotus und den Marquesas. Falls jemand Infos über die Unterkunftskosten dort hat und weiss ob es Hostels dort gibt, wäre ich dankbar.

Thx ;)
2

White Fox

« Antwort #1 am: 24. November 2014, 18:58 »
WOW, danke für den Beitrag, ist ja kaum zu glauben wie günstig man das auch machen kann. Und deine Fotos sind echt ein Traum!
0

lookinforjonny.de

« Antwort #2 am: 25. November 2014, 15:40 »
Besten Dank  ;D
Wenn man sich ein paar Wochen von Instantnudeln und Ei ernähren kann geht's einigermaßen ;)
Aber den Flug musst Du natürlich auch noch einkalkulieren, falls Du nicht gerade in der Nähe bist.
0

Tags: