Thema: 7 Tage Ostthailand - wo?  (Gelesen 597 mal)

Fender

« am: 24. November 2014, 14:57 »
Hi Leute,

Am 30. 11. läuft mein Visum für Kambodscha aus und ich hab noch eine Woche bevor es von Bkk zurùck geht.

Jetzt dachte ich an einem Strand in Ostthailand zu relaxen und vll dort zu tauchen oder nen kochkurs zu machen.

Problem: hab von Thailand keine Ahnung, mal von groben Wissen abgesehen (ja ich weiß, dass Südthailand die schöneren Strände hat;) ).

Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

Beste Grüße,

Fender
0

White Fox

« Antwort #1 am: 24. November 2014, 19:06 »
Ich war vor ein paar Jahren auf Koh Chang, am Long Beach. Der Strand ist (war?) schön ruhig mit einer einzigen Bungalowanlage. Es werden Aktivitäten angeboten (z.B. Kajak fahren), ob Koch- oder Tauchkurs dabei waren weis ich nicht mehr, glaube aber eher weniger. Die Bungalowanlage hieß Tree House Lodge.
0

Tags: