Thema: Weltreise ab September 2015 6 Monate  (Gelesen 1172 mal)

Sms_945

« am: 22. November 2014, 17:05 »
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt neu dazu gestoßen, da ich gerade mit meiner Planung für die Weltreise ab September 2015 beginne und mir dachte ich frage mal nach, ob es jemanden gibt, der auch zu dieser Zeit starten möchte und für 6 Monate unterwegs sein will?
Denn wie sagt man so schön: Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu Zweit. Und sicherer ist es auch :)
Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mich nur durch ein paar Länder oder nur eine kürzere Zeit begleiten möchte?
Eine grobe Idee, wo ich gerne hinmöchte habe ich bereits, bin da allerdings noch flexibel und offen für andere Vorschläge.
Könnt Euch gerne bei mir melden - freue mich auf Euch!
Sara
 

Calingula

« Antwort #1 am: 24. November 2014, 09:35 »
Hallo Sara.

Kannstbdu noch etwas mehr über dich erzählen? Und du willst eine Weltreise un sechs Monaten machen? Oder ist das eher eine teilweltreise? Wie sieht es denn mit deinem budget aus? Wo willst du als erstes hin und wie stelltst du dir das reisen vor?

LG Steffi

loesarah

« Antwort #2 am: 24. November 2014, 22:47 »
Hallo Sara,
Ich möchte ebenfalls 6 Monate unterwegs sein und etwa im Oktober/November los, früher geht nicht so gut, weil ich noch jede Menge Geld sparen muss! Schreib mir doch gern mal, was für ungefähre Reiseziele du im Kopf hast, vielleicht können wir ja einen Teil der Reise gemeinsam bewältigen :)

Liebe Grüße, Sarah

tanii135

« Antwort #3 am: 26. November 2014, 22:05 »
Hej Sara,

was hast du denn für Reiseziele? Bin auch schon ziemlich am planen. Meine Reise soll auch nächstes Jahr im Herbst losgehen und ca. 6 Monate dauern.

Liebe Grüße

Tanja

surby

« Antwort #4 am: 30. März 2015, 22:14 »
Hallo
Eure Einträge sind zwar schon etwas älter aber das Thema ist ja noch aktuell.
Würde auch gerne im Herbst loslegen mit einer halbjährigen Reise.
Wie ist denn bei euch der Stand?
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Lg Sabrina (27)

Tags: