Thema: In der Welt zu Hause  (Gelesen 914 mal)

laax

« am: 22. November 2014, 06:47 »
Manch einer bleibt ja während seiner Weltreise irgendwo hängen oder man lebt beruflich im Ausland und freut sich mit Gleichgesinnten etwas Zeit zu verbringen.

Ich dachte mir, dieser Thread wäre eine gute Idee, falls es Weltreisende in die jeweilige Wahlheimat eines Forumsmitglieds verschlägt und dabei Lust haben sich etwas auszutauschen oder einfach nur ein Bier trinken zu gehen.


Ich lebe zum Beispiel ab sofort für ca. 12 Monate in Calgary/Kanada.
Falls jemand also mal in der Gegend ist, kann er sich gerne melden.  :)




6

MissMojo

« Antwort #1 am: 25. Dezember 2014, 01:32 »
Ich blieb in Kanada haengen, seit Mai. Ich bin in den naechsten Monaten in Blue River, das ist halbe Strecke zwischen Jasper und Kamloops - solltest Du Interesse am Heli Skiing haben, dann ist das so ungefaehr DER Ort :D Ansonsten gibt es hier nicht viel.
0

Tags: