Thema: Backpacken 2015/16  (Gelesen 719 mal)

hanna2015

« am: 16. November 2014, 18:33 »
Hey Leute!
Ich bin Hanna aus Bayern, 18 Jahre alt. Nach dem Abi will ich erst mal ein Jahr Pause machen und ein bisschen durch die Weltgeschichte reisen. Die Route steht noch nicht so wirklich, angepeilte ziele sind aber auf jeden fall australien (möglichst work and travel), thailand, china, und kanada (auch work and travel). Ich suche nach Infos wie ich am besten plane und würde mich auch freuen, jemanden zu finden, der ne zeitlang mit mir zusammen rumreisen möchte.
Wollte das nur mal so stehen lassen, da sich leider in meinem freundeskreis keiner aufopfert, sind alle karrieregeil oder halten mich für verrückt ;)
Liebe Grüße,
Hanna

Ps.: falls jemand weiß, wie man an bezahlte hotelpraktika in china ohne agentur kommt, bitte melden!

Sms_945

« Antwort #1 am: 22. November 2014, 17:28 »
Hey, wann genau würdest du denn starten wollen? Deine Reiseziele kommen meinen sehr nah, vielleicht ergibt es sich ja, dass wir wenigstens in einem Land oder Ähnliches zusammen reisen :)

Tags: