Thema: Blog für Langzeitreise - Ein Jahr Südostasien  (Gelesen 847 mal)

Walter

« am: 16. November 2014, 08:26 »
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Nun möchte auch ich mal die Gelegenheit ergreifen meinen Reiseblog hier vorzustellen. Aktuell nehme ich mir eine Auszeit und reise ein Jahr durch Südostasien. Das ist zumindest der Plan. Bis jetzt bin ich schon zwei Monate unterwegs und habe schon viel erlebt. Die zahlreichen Geschichten und Fotos dazu findet ihr unter reissaus.rtwblog.de.

Bis jetzt war ich in Thailand und Myanmar. Vor ein paar Tagen bin ich von Myawaddy nach Mae Sot wieder nach Thailand. Aktuell bin ich in Sukhothai und von da aus geht es dann weiter Richtung Norden nach Pai, Mae Hong Son und schließlich Chiang Rai. Wer gerade in der Gegend ist, kann sich meiner auch gern anschließen.

Geplant sind dann noch Laos, Kambodscha, Vietnam, die Philippinen, eventuell Taiwan, Malaysia, Indonesien und Singapur. Falls ich dann noch Zeit und Geld (!) habe, würde ich gern auch noch mal auf einen kurzen Abstecher nach Australien oder Neuseeland.

Ich würde mich über den ein oder anderen Besucher und Kommentar auf meinem Blog sehr freuen.


LG, Walter

Tags: