Thema: Kenia-Tanzania-Uganda im Dezember 2014  (Gelesen 1003 mal)

einfachIch

« am: 15. November 2014, 17:31 »
Hallo Zusammen,

ich suche leider sehr kurzfristig eine Reisbegleitung für eine Tour durch Kenia, Tanzania und Rückflug aus Uganda.
Ich habe einen Guide vor einigen Jahren kennengelernt, der jetzt alles organisiert hat, leider ist meine Reisebegleitung abgesprungen und alleine möchte ich nur ungerne fahren.....der Trip kostet das Gleiche alleine oder zu Zweit.
Grob steht die Tour schon fest, aber da wir mit einem 4x4 fahren würden, ist die ganze Reise super flexibel!!
Ich würde mich freuen, wenn jemand dazukommt!!
Der Schwerpunkt liegt natürlich auf der Natur und Tierbeobachtungen.
Liebe grüße und vielleicht bis bald?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK