Thema: Reiseroute durch Süd- und Mittelamerika?  (Gelesen 720 mal)

11olski

« am: 12. November 2014, 11:07 »
Moin,
ich hab vor ab Seprember 2015 von Peru nach Mexico zu reisen. Nun hab ich mich gefragt, wie man am besten vorran kommt? Kennt ihr zufällig gute Seiten mit Busunternehmen wo man sich vorab über genaue Routen informieren kann?

Gruß, 11olski
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 12. November 2014, 11:35 »
Schau mal:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=10827.msg71378#msg71378
In jedem Reiseführer sollten auch noch Adressen benannt sein, kannst dir vielelicht welche aus der Bücherei ausleihen oder im Fachhandel hinsetzen und rausschreiben. In großen Buchkaufhäusern kann man das.

Dann kannst du dir 2 bis 3 Nächte um die Ohren schlagen und in den Beiträgen nach Tipps zur Route/Sehenswürdigkeiten stöbern. Ansonsten ist es in Süd- und Mittelamerika nicht schwer von A nach B zu kommen. Die Route würde ich nicht anhand der Busunternehmen aussuchen, sondern anders herum. Erst deine Wünsche und Vorstellunge verwirklichen, dann sehen, wie man hinkommt. Und man kommt (mit Geduld) überall hin.
0

Tags: