Thema: Infos zum Grenzübergang Sonauli nach Varanassi erbeten ...  (Gelesen 495 mal)

BineUnterwegs

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand von euch eine Info geben, ob es möglich ist, vom Grenzübergang Sonauli aus Nepal kommend mit einem Bus direkt nach Varanassi zu fahren? Und falls ja, wann diese fahren? Local Bus oder Tourist Bus?

Ist der Bus sicher? Oder sollten wir lieber (Mutter und 16jährige Tochter) nach Gorakhpur fahren und von dort die Bahn nehmen? Da werden wir ja allerdings wahrscheinlich das Problem haben, dass die Bahn bereits ausgebucht ist, oder? Wir müssen leider schon nächste Woche über die Grenze, unglücklicherweise hat sich mit E-Book-Reader mit all meinen Informationen gestern verabschiedet ...  >:(

Wäre schön, wenn mir jemand eine Info geben könnte! Ach ja, und hat jemand eine saubere, zentrale Unterkunft in Varanassi als Tip für uns? Diese gesammelten Infos sind leider auch weg ...

Liebe Grüße aus Nepal
Bine
0

Tags: