Thema: Partner für das Abenteuer "Weltreise 2015" gesucht :)  (Gelesen 1404 mal)

Weltenbummler96

An alle Abenteurer unter euch,
ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Weltreise zu starten und würde das ungernen allein tun, da man so ein Abenteuer viel besser mit einem Menschen teilen kann als nur Bilder davon zu zeigen :)
Wohin ist egal und wolang werden wir sehen einen richtigen Plan hab ich nicht aber ich geh gern auf potensiele Vorschläge ein :)
Ich möchte einfach möglichst viel von dieser wunderbaren Welt gesehen haben bevor ich grau und runslig bin  ;D
Das Gelt dürfte keine Rolle spielen da ich schon seit dem ich 14 bin darauf spar. Momentan verdien ich mein Gelt als Hotelfachfrau. Wie ich mir das ganze vorgestellt hab... am besten per Anhalter einmal um die Welt, mit unseren sieben Sachen, in einer Hängematte schlafen und keinen Plan haben was uns morgen erwartet :)

Wer dieselben Vorstellungen hat kann sich gernen bei mir melden ich würde mich sehr freuen bis dahin schöne Grüße aus dem Allgäu

Eure Lisa  :D

Zefix

« Antwort #1 am: 03. November 2014, 14:16 »
Servas Lisa  :D
Dein Beitrag spricht mich sehr an, hast du einen ungefähre Vorstellung wann du los willst?
Hätte im Frühjahr (März, April) geplant loszuziehen mit dem Rucksack , Zelt und Hängematte ;-) Alles lowbudget versteht sich.
Route habe ich schon ungefähre Vorstellungen aber das muss man sich natürlich miteinander ausmachen.

Schen Gruaß aus Soizbuag
David 22  ;D

Weltenbummler96

« Antwort #2 am: 03. November 2014, 14:29 »

Hey David :)
Freut mich das du Dich gemeldet hast :)
ne noch nicht wirklich ich hatte vor noch etwas mehr zu sparen und dan los getz :)
wielange hast du den vor unterwegs zu sein ?
ja das mit der Route kann man ja dan spontand entscheiden wo es hingehen soll :)
was machst du den jetzt momentan studierst du oder arbeitest du oder lebst du gerade von Luft und Liebe :D

Liebe grüße Lisa :)

tanii135

« Antwort #3 am: 10. November 2014, 23:39 »
Hej Leute!

Finde eure Vorstellung von der Weltreise super! David was hast du denn für ne route geplant? Wäre ab ende April bereit zu starten da ich die Wintersaison noch bischen Geld verdienen soll ;))

Liebe Grüße ebenfalls aus Salzburg von Tanja (21)

Weltenbummler96

« Antwort #4 am: 12. November 2014, 21:56 »
Hey tanja
ich hab meine pläne ein bisschen geändert und reise jetzt erst ende nächste jahres :)
ich hoffe du findest noch jemanden der mit dir in dieses Abenteuer zieht :)

LG Lisa

tanii135

« Antwort #5 am: 12. November 2014, 22:31 »
Hy Lisa! :)

Ja noch besser, könnt ich im Sommer noch arbeiten und bisl sparen ;))

Liebe Grüße Tanja

Zefix

« Antwort #6 am: 13. November 2014, 05:09 »
Hi Tanja!,
Meine derzeit geplante Route:
Nach Lettland (Riga) dann nach Moskau, mit der Transsib. nach Peking mit zwischenstopp in Irkutsk (Baikalsee), von Peking nach Shanghai und dann rüber nach Japan und das ganze land von unten nach oben durchwandern.

Ich werde wahrscheinlich im März-April starten.

Tags: