Thema: Weltreisetreffen in München – nächste Runde.  (Gelesen 7108 mal)

dirtsA

« Antwort #15 am: 13. November 2014, 14:38 »
Klingt gut, passt für mich! :)

LG

KleineLilli

« Antwort #16 am: 13. November 2014, 22:45 »
Würde am Mittwoch gern kommen :) was habt ihr denn genau vor?

Kenne mich hier noch so garmicht aus :) aber im Januar geht's los :)

Vombatus

« Antwort #17 am: 13. November 2014, 23:13 »
ALLE sind natürlich herzlich willkommen. Du auch Lilli.

Eine lockere Runde von Leuten die sich für das Thema Reisen begeistern. Mit und ohne Erfahrung, die einfach a bissl ratschen. Erzählen … Schwärmen …

Wir würden uns im "Cafe Sax" treffen.
(Es sei denn, es kommen noch andere Vorschläge. Würde dann ein Tisch reservieren.)

Je mehr kommen, desto besser, hoffe es melden sich noch viele andere.

KleineLilli

« Antwort #18 am: 14. November 2014, 23:35 »
Ach das klingt doch super :) ich komm sehr gern! Danke

Vombatus

« Antwort #19 am: 16. November 2014, 16:50 »
Weltreisetreffen am Mittwoch 19.11.2014

Ab 20 Uhr im Cafe Sax
http://www.sax-muenchen.de
Hans-Sachs Str. 5

U-Bahn Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße, dann wenige Minuten zu Fuß. Oder mit der Tram 16/17/18/27(?) (Haltestelle Müllerstraße)

Ein Tisch ist reserviert auf "Weltreisestammtisch". Jeder kann gerne kommen, auch spontan.

Wenn ich es nicht vergesse bringe ich einen "Schlumpf" als Erkennungszeichen mit. Was besseres fällt mir nicht ein.

MaLia

« Antwort #20 am: 18. November 2014, 11:32 »
Hallo! Danke für's Organisieren!
Ich komme gerne, mein Mann arbeitet bis 20 Uhr, der kommt dann nach!

Freu mich! :)

dirtsA

« Antwort #21 am: 18. November 2014, 13:04 »
Super, ich freu mich! Danke fürs Organisieren und bis morgen :)

Jaana 123

« Antwort #22 am: 18. November 2014, 22:04 »
Super ich freu mich!

Mojo67

« Antwort #23 am: 18. November 2014, 22:27 »
Schade, ich muss morgen arbeiten… Vielleicht komme ich nach!
Ansonsten viel Spaß!!

Petra

Vombatus

« Antwort #24 am: 19. November 2014, 08:54 »
Wie gesagt, alle sind willkommen, es lässt sich immer noch ein Tisch und Stühle anbauen, Platz ist genug ... wer Lust und Zeit hat soll einfach (nach)kommen.

Heute Abend ab 20 Uhr. Cafe Sax
Lageplan
http://www.sax-muenchen.de/stadtplan.swf

wir2unterwegs

« Antwort #25 am: 19. November 2014, 16:21 »
Da schaut man seit Ewigkeiten mal wieder ins Forum und schon gibts ein neues Münchner Treffen :)

Wir wären gerne gekommen, um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen und mal über etwas anderes als Windelinhalte zu reden, aber unser kleines Reisesouvenir ist noch nicht babysittertauglich...

Wir wünschen euch viel Spaß, vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder dabei ;)


waveland

« Antwort #26 am: 19. November 2014, 16:56 »
Bei mir geht es heute leider doch nicht, aber euch viel Spass!

Vombatus

« Antwort #27 am: 20. November 2014, 12:40 »
Danke fürs zahlreiche erscheinen ... "neue" und "alte" Gesichter, hat mich gefreut. Das nächste Treffen kommt bestimmt ...

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK