Thema: Die richtige Outdoorausrüstung???  (Gelesen 1737 mal)

Matzepeng

« am: 11. September 2008, 07:56 »
Wer den Fokus seiner Reise auf Outdooraktivitäten legt und sich schon immer gefragt hat, was man denn eigentlich genau an Kleidung mitnehmen soll und welche Hersteller empfehlenswert sind, wo man Schuhkauf-Tipps bekommt und welche Zwiebelschalen (z.B. Hardshell+Softshell+Funktionsunterwäsche oder doch Hardshell+Fleece) für die jeweilige Reise am geeignetsten sind, dem wird evtl. auf folgenden Seiten geholfen.

Aber daran denken! Auch hier zuerst die Suchfunktion bemühen und die Frage so konkret wie möglich stellen. Fragen à la "Ich fahr für 12 Monate um die Welt. Was soll ich mitnehmen?" versprechen nicht viel Resonanz und erfreuen sich keiner großen Beliebtheit.

Wenn man sich also z.B. eine Jacke oder bestimmte Schuhe ausgeguckt hat, kann man hier nach Erfahrungen damit fragen und sich wertvolle Tipps holen. Für Detailfragen also sehr gut geeignet.

Outdoorseiten.net - Alles rund um Ausrüstung (Kleidung, Schuhe, SChlafsack, Zelte, Testberichte, etc), Outdooraktivitäten und Reisevorbereitung
http://forum.outdoorseiten.net/index.php

Outdoor TV
Zitat von der Website:
Odoo.tv ist ein nicht-kommerzieller, unabhängiger Fernsehsender für Outdoor Enthusiasten im Internet. Regelmäßig veröffentlichen wir Videobeiträge in denen wir Ausrüstung vorstellen und Outdoor Tips und Tricks geben.
http://www.odoo.tv/


Viel Spaß bei der Planung!


Cheers,
Matzepeng
http://projekt365.wordpress.com/
0

Tags: