Thema: Empfehlung für Spanischunterricht in Ecuador oder Kolumbien?  (Gelesen 2440 mal)

Bobsch

Hallo liebes Forum,

ich habe meinen Rückflug aus Bogota am 22.12. Ich möchte nochmal ein paar Tage meine Spanischkenntnisse festigen und verbessern bevor es wieder nach Deutschland geht und ich keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin kein Spanischanfänger mehr, sondern bin mittlerweile in der Lage eine mehr oder weniger komplexe Konversation mit den Leuten zu führen. Deshalb suche ich eine "gute" Sprachschule wo die Lehrer wirklich Erfahrung und eine vernünftige Ausbildung haben.

Bisher scheint mein Favorit Quito zu sein, da es dort wohl die meiste Auswahl an Schulen gibt. Allerdings reizt es mich nicht besonders für ne Woche in Quito rumzuhängen. Stattdessen würde ich einen netten Strandort bevorzugen. Hat jemand eine Empfehlung dafür? Oder ansonsten eine konkrete Empfehlung für eine Sprachschule in Quito? Wenn möglich würde ich gerne nicht mehr als 7 USD pro Privatstunde zahlen.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen für Kolumbien oder ist Ecuador der bessere Ort dafür? Komme ich mit / USD pro Stunde in Kolumbien hin?


Bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße
Boris
0

farmerjohn1

« Antwort #1 am: 19. Oktober 2014, 13:15 »
Was verstehst du unter 'vernuenftiger Ausbildung'?
Mit 7 USD pro Privatstunde Einzelunterricht in Kolumbien muesstest du auskommen.
0

Team Adalbert

« Antwort #2 am: 23. Oktober 2014, 18:06 »
Schau mal bei www.aprendeespanol.eu rein. Diese Schule hat Projekte in Quito und Umgebung. Die Stunde kostet allerdings 8,50 US$ - dafuer sind die Lehrer qualifiziert und es gibt ein vom Bildungsministerium genehmigtes Zertifikat, das Du evtl. in Dtschl. in bares Geld umwandeln kannst (Geld vom Staat oder Arbeitgeber fuer Bildungsreisen).

Sind derzeit in Baños. Schule kostet hier nur 6 Dollar - ueber die Qualitaet kann ich aber nichts sagen. Hier im Hostel sind einige, die gerade dort Unterricht erhalten. Soll ich mal fragen?
0

blaueelise