Thema: Weltreisestammtisch zu Weihnachten in Köln Sonntag 14.12.14 ab 10.00 Uhr  (Gelesen 1535 mal)

Jens

Warum sollten wir Weltenbummler nicht mal zusammen den 3. Advent zusammen verbringen. Wer möchte kann gerne ein paar Weihnachts-Reise-Märchen oder auch wahre Begebenheiten erzählen, oder freut sich einfach auf die lockerer Unterhaltung mit Gleichgesinnten! Die Location ist mittlerweile schon eine Tradition.

Bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollte, damit wir einen schönen Tisch für uns alle reservieren können. Selbstverständlich könnte ihr auch eure reisebegeisterten Freunde mitbringen.

14. Dezember - 10.00 Uhr
Cafe Extrablatt
Alter Markt 28, 50667 Köln


Wer bei FB zusangen will kann dies hier machen

Wichtig!!!!! Gebt bitte hier als Antwort bescheid ob ihr kommt, damit genügend Platz ist, oder wir die Personenzahl vermindern können! Danke!!!

Also bis dann!!! Wir sehen uns.....

Michael7176

Bin dabei.

Gruesse
Michael  :)

Jenny_far_away

Hey,
das passt ja super. Ich bin an dem Wochenende zu Besuch in der Heimat und würde dann auch kommen :)

Rapunzel

Schöne Idee! Wir sind auch gerne wieder dabei.
Viele Grüße
Eva und Fabian

Niels

Moin,

bin auch wieder dabei!

Viele Grüsse

Jens

Morsche,

da die Frage aufkam wie wir uns erkennen habe ich ein Schild gemacht! Also bis morgen!!!


Michael7176

War heute ein toller Adventssonntag. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015.

Michael  :)

dusduck

Vielen Dank an Jens für die Organisation! Hat mich sehr gefreut so viele Reisebegeisterte aus dem Forum kennengelernt zu haben.  ;D Ich wäre dann auch gerne beim nächsten Mal dabei.
Euch allen einen schönes Weihnachtsfest und spannende Reisen in 2015!
Viele Grüsse aus der "verbotenen" Stadt, Kerstin & Eric

Jens

Hallo Zusammen,

ja war wieder ein super Tag und nach 5 Stunden war ich dann, Dank an die "private Bahn" (nicht DB) auch zu Hause!

Im März wird es wahrscheinlich die Fortsetzung geben!! Bis dahin wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Reisejahr 2015!!  ;)

Tags: