Thema: Endlich einen Traum erfüllen  (Gelesen 1464 mal)

Chris87

« am: 15. Oktober 2014, 21:54 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph oder einfach Chris, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Norddeutschland bin aber Beruflich sehr viel rund um den Globus unterwegs. Ich habe eigentlich schon recht viele Reisen gemacht, diese waren meistens aber relativ kurz, unter anderem habe ich schon beruflich 6 Monate in NewYork und 6 Monate in Sao Paulo gelebt. Doch jetzt habe ich durch meinen Arbeitgeber die Möglichkeit für bis zu 18 Monate auszusteigen, und das würde ich gerne nutzen um eine Weltreise zumachen, geplant sind SOA und Süd Amerika im kommenden Jahr, genügend Geld ist auch verfügbar ;D.

Den Großteil der benötigten Flugtickets werde ich mich mit meinen angesammelten Meilen begleichen, als Unterkünfte würde ich am liebsten bei airbnb günstig ein Zimmer oder Apartment buchen. Vielleicht findet sich ja hier jemand der evtl. Lust hätte mit mir zu reisen, zu zweit oder vielleicht zu dritt macht so eine Reise bestimmt noch mehr Spaß als alleine ;).

Gruß. Chris

Blume

« Antwort #1 am: 15. Oktober 2014, 22:07 »
Ich freue mich für dich, dass es bei dir bisher interessant und international zugeht im Leben und dass du diese tolle Gelegenheit zum Reisen bekommst! Viel viel Spaß!

Angi

« Antwort #2 am: 05. November 2014, 11:28 »
Hallo Chris!

Wann würde denn deine Weltreise beginnen? Oder bist du schon weg? Ich plane auch eine, habe das OK für mein freies Jahr von meinem Arbeitgeber erhalten. Leider kann ich erst dieses freie Jahr nicht vor Juni 2016 (!) beginnen.

Liebe Grüße aus Österreich!
Angi

comet1979

« Antwort #3 am: 24. November 2014, 08:16 »
Hi Chris,

Wann würdest du denn starten wollen?
 Ich plane auch einen Trip rund um die Kugel und möchte im Juni 2015 los.
Genaurese findest unter meiner Neuvorstellung (Neuvorstellungen/comet1979/24.11.2014/08.01h)

SOA und SA stehen bei mir auch auf dem Plan und ich suche noch eine Reisebegleitung für Indien.

Also melde dich gerne, vivielleicht lässt sichbdas ein odere andere Fleckchen Erde ja gemeinsam entdecken.

Grüße aus dem südlichen Teil Deutschlands

Corinna


Lullaby

« Antwort #4 am: 01. Februar 2015, 20:51 »
Hallo,

das SOA und SA sind auch meine Ziele. Los gehen soll es im April für 6 Monate. Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und suche auch Mitreisende.

Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Nadia2701

« Antwort #5 am: 12. März 2015, 22:18 »
Hallo Chris

Gerne bin ich dabei für die Weltreise,aber ich habe noch Interesse an USA und Australien

Tags: