Thema: mit dem Rucksack durch die Welt  (Gelesen 973 mal)

worldbuddy

« am: 13. Oktober 2014, 13:01 »
Hallo ;)

ich bin Buddy 25 aus der Nähe von Hannover. Der Alltag ist mir zu trist geworden. Ich möchte Europa und die ganze Welt entdecken. Ohne festes Ziel und ohne Zwang. Ein richtiges Abenteuer. Mein Budget ist bescheiden klein. Trotzdem realisierbar. Wer hätte Interesse mich zu begleiten? Ich bin aufgeschlossen, weltoffen und total gesellig. Bist du die oder der richtige für ein richtiges Abenteuer dann schreib mir doch einfach ;) ich steh bereits in den Startlöchern.

Steven☆

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2014, 14:58 »
Hey buddy ich bin Steven 21 Jahre aus Salzgitter und plane auch eine Tour nur mit Rucksack :)
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne bei mir melden :)

Claude7

« Antwort #2 am: 11. November 2014, 10:05 »
Hey
Ich bin 30j und habe die selbe Vorstellung und Ideen wie ihr hier;-)
Mit dem Unterschied, dass ich kein Ziel habe, der Weg ist das Ziel, ich bin jetzt seit gud 2 jahren am planen, habe sehr viel in Sache Pflanzenkunde Überlebenmethoden... und und und gelernt.
Ich habe wohl was gespaart würde lange damitauskommen, aber Ziel ist zu leben, mal ne zeitlang hier dann da, mit gelegenheits jobs, sodass mann auch wierklich was sieht von deen schönen Plätzen auf dieser Welt die ich erleben möchte.
Sprachen bin ich noch am lernen neben Luxembourgisch (Muttersprache) kann ich noch Deutsch, Französich,English, und verstehe zumindest mal Spanisch...

Wer lust auf so ein Abenteuer hat, hat Lust aufs Leben, das richtige Leben wie es eigentlich in unserer Natur ist;-)

Ab Into the Wild oder wie heisst in Dazed and Confused L.E.B.E.N  ohne vorschreibungen;-)

LG
Claude
Beitrag editieren

Tags: