Thema: Wer kennt sich denn bisl mit NY aus? bräuchte paar tipps  (Gelesen 852 mal)

Daniel_K

« am: 09. September 2008, 21:14 »
hi zusammen,

meine Freundin is grad in der USA und kommt nächste woche nach NY, jetzt hat man ihr gesagt das dass viertel wo ihr Hotel is, Jamaica recht übel sein soll so wie Brooklyn. Kennt ihr das oder habt ihr davon schon mal gehört???

Jetzt ist Sie grad auf der Suche nach neuem Hostel bzw. billigem Hotel wo könnte Sie sich da hin wenden? außer im Internet da steht das meiste als bestzt. Es sollte doch möglich sein noch was für ne Woche zu finden (12-19.09) oder? hättet ihr paar tipps?

Und zu letzt noch, wie sieht es in NY mit den Verkehrsmitteln aus? Bus, Bahn, Subway hab da was von ner Tageskarte gelesen die 21$ kostet is das für Bus und Subway? oder was gibts da noch?

Thx bin für jede antwort dankbar

mfg
0

Björn

« Antwort #1 am: 09. September 2008, 21:54 »
Hallo Daniel,

bin zwar kein NY Fachmann, aber schau mal auf dieser Seite rein, ich denk das hilft dir auf jeden Fall mal ein Stück weiter

http://www.nyc-guide.de/verkehrsmittel/subway.html

Gruß Björn
0

Tags: