Thema: ReisepartnerIn für Sommerreise 2015  (Gelesen 598 mal)

route66_austria

« am: 06. Oktober 2014, 22:22 »
Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt und habe mich dazu entschieden, dass ich ab Herbst 2015 doch noch anfangen möchte zu studieren. Derzeit mache ich meine Matura (Abitur) am Abend neben der Arbeit nach und werde voraussichtlich im Juni 2015 fertig sein. Kurz darauf gehe ich dann noch Summer Splash in der Türkei und würde gerne anschließend ca. Mitte Juli einen Sommer lang auf Reisen gehen.

Was das Ziel angeht bin ich offen für Vorschläge. Zuerst wollte ich eigentlich nach Australien und Neuseeland, bin jedoch schnell davon abgekommen, als ich erfahren habe, dass zu der Zeit dort Winter ist. Blöd gelaufen.....

Mich interessiert jedoch auch sehr die USA oder die asiatischen Länder.

Ob mit dem Zug, per Flugzeug oder per Trampen da bin ich relativ offen genauso übernachte ich auch gerne in Hostels bzw. im Zelt

Falls du dich angesprochen fühlst und Interesse hast melde dich einfach bei mir

Meine E-Mail: route66_austria@outlook.com

Tags: