Thema: Tipp Sprachschule Mittel-/Südamerika (ideal Costa Rica / Panama)  (Gelesen 993 mal)

lin

Hallo zusammen,

als Start einer Reise durch Mittel-/Südamerika ab 02/2015 möchte ich einen Sprachkurs machen.
Die Sprachschule sollte:
- günstig
- gut
- in Strand- / Stadtnähe
- international
- idealerweise in Costa Rica / Panama
sein...

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Lin
0

ina193

« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 22:40 »
Hallo Lin,

ich kann dir leider keinen Tipp speziell zur Sprachschule geben, aber als Ort kann ich Bocas del Toro in Panama empfehlen! Habe mich dort sehr wohl gefühlt, war von meiner 5-wöchigen Reise über eine Woche dort :-) Habe dort Leute getroffen, die einen Sprachkurs gemacht haben und es hat ihnen sehr gefallen. Ist in Strandnähe und es gibt dort mehrere Inseln. Für jeden ist etwas dabei, auf der Hauptinsel trifft man viele Backpacker und kann gut Party machen, auf anderen Inseln kann man auch mehr seine Ruhe haben. Ich kann übrigens das Hostel Heike empfehlen, hatte eine super Zeit dort!

Viel Spaß und liebe Grüße
Ina
1

simi

« Antwort #2 am: 30. Oktober 2014, 10:59 »
Hallo,

uns hat man die Sprachschule in Samara (Costa Rica) empfohlen. Direkt am Strand und mit sehr gutem Lernprogramm.

http://www.samaralanguageschool.com/de

Wir werden diese selbst im November besuchen und sind schon sehr gespannt.

 ;D
0

pawl

« Antwort #3 am: 27. Februar 2015, 07:21 »
Hey Simi,

wie lief es dort? Bekommst auch nochmal eine Nachricht :-)

Grüße!
0

Tags: