Thema: Rundreise durch Namibia, Botswana und evtl. Sambia ab Mitte Oktober  (Gelesen 555 mal)

schubadinski

Ich werde ab ca. Mitte Oktober eine Rundreise durch Namibia, Botswana und wahrscheinlich Sambia machen. Momentan bin ich in Johannesburg, fahre aber nochmal nach Bloemfontein (Südafrika), um mir dort ein 4x4 zu kaufen mit dem es dann losgehen soll. Ich werde hauptsächlich im Auto bzw. im Zelt schlafen, sicherlich auch mal im Hostel.
Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber vielleicht ist ja gerade jemand "in der Nähe", der Lust und Zeit  hat mitzukommen und der auch die richtige Ausrüstung für sich besitzt. Über genaueres, wie die genaue Route (hier bin ich offen für Ideen), Kosten, Ausrüstung usw. können wir gerne in einer persönlichen Nachricht bzw. am Telefon sprechen.
Einmal zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, männlich und wohne bzw. wohnte in Hamburg. Ich bin gerade von Kapstadt durch Südafrika gefahren und werde (wenn alles klappt) bis August 2015 weiter um die Welt touren.
Da es das erste Mal ist, dass ich etwas in einem Forum schreibe, stellt bitte einfach Fragen, falls ich was wichtiges vergessen habe zu schreiben..
Freue mich drauf!
Dirk



Tags: