Thema: zugriff  (Gelesen 10317 mal)

clavel

« am: 08. September 2008, 17:29 »
hallo
ich bin jetzt bereits gestartet und in kanada, habe meinen blog eingerichtet, peggypfeiffer.followmysteps.de und viele meiner freunde koennen nicht darauf zu greifen...bzw. muessen das erst in gooogle eingeben und selbst dann kommen sie nicht auf meinem blog...habe ich etwas falsch gemacht und wie kann ich das aendern?
liebste gruesse aus dem sonnigen toronto

karoshi

« Antwort #1 am: 08. September 2008, 18:10 »
Hallo Peggy,

die Blogsite ist im Prinzip zugreifbar, jedenfalls komme ich selbst (und viele andere) drauf. Es ist im Prinzip möglich, dass die Verbindung von einem bestimmten Internet-Provider zu FollowMySteps nicht funktioniert. Das heißt, die Seite wäre dann von manchen Rechnern aus nicht erreichbar, obwohl sie eigentlich funktioniert. Als Betreiber einer Website hat man darauf extrem wenig Einfluss.

Leider kann ich ohne weitere Informationen nichts unternehmen, deshalb bin ich auf Deine Hilfe angewiesen. Wenn Du mir sagen kannst, über welche Internet-Provider die Leute online sind, die nicht auf Dein Blog kommen, dann habe ich wenigstens eine erste Spur.

LG, Karoshi

clavel

« Antwort #2 am: 08. September 2008, 19:37 »
hallo karoshi
nun ich muss zugeben schon in der schweiz gab es von anfang an probleme wenn ich selber von mir zu hause ueber internet explorer drauf zu greifen wollte...no chance...aber es war zu stressig und ich dachte ich kuemmere mich spaeter darum...oder es gibt sich von alleine...aber auch hier in kanada geht es nicht ueber firefox und mein bruder in deutschland meldete mir eben gerade das es bei ihm auch nicht ginge....aber ich muss ihn erst fragen welchen provider er benutzt....
vor 2 tagen habe ich schon versucht bei neatbet mir eine domaene mit meinem namen(peggypfeiffer.de) zu sichern...koennte es dann einfacher werden?

danke und liebe gruesse

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK