Thema: Backpacking um den Globus "2015"  (Gelesen 780 mal)

Zefix

« am: 02. Oktober 2014, 11:38 »
Hallo!,
Ich heiße David bin 22. und komme aus der Salzburger Umgebung.
Zurzeit bin ich in der Metaller Branche beschäftigt, möchte aber bald einen anderen Berufsweg einschlagen.
Doch bevor es dazu kommt, starte ich mit dem Rucksack von zu Hause weg in eine andere Welt  :)
Weg vom Konsum, vom Komfort des Autofahrens und von den alltäglichen Pflichten!

Ich bin nicht gerade der Gesprächigste sonst aber unkompliziert, offen für Neues und für jeden Spaß zu haben  :D

Ich will so viel wie möglich zu Fuß gehen, wobei es mir nicht um viele bewältigte Kilometer geht sondern einfach nur um's Draußen sein. Übernachten im Zelt oder unter Brücken, Parkgaragen,...

Starten würde ich zwischen Frühjahr und Herbst (2015) und dann gleich Richtung Süden marschiert. Genaue Zeit und Route möchte ich mit einem gefundenen Partner festlegen. (Über Ozean mit Flugzeug oder Schiff)
Dauer des Unterfangens mindestens 1. Jahr solange das Geld reicht.
~8000€ hätte ich im Frühjahr beisammen.
In Krankheitsfällen oder bei Gefahrensituationen bin ich natürlich "für" ein alternatives Verkehrsmittel um z.B. zum nächsten Arzt zu kommen.

Falls jemand mitkommen will, egal ob männlich oder weiblich 18-30j. dann lasst es mich wissen  ;D

Tags: