Thema: Tipps von und für Reisende im Web soll wieder belebt werden  (Gelesen 1434 mal)

Jens

Hallo Zusammen,

die Älteren von euch im Forum können sich noch an Karoshis NomadsConneted erinnern. Leide rist dies Aufgrund der einer Umstellung bei GoogleMaps gestorben. Ich habe gerne damals via Google-Maps mir die eingetragenen Tipps angeschaut und auch selber meine eingetragen. Jetzt gibt es eine neue, wenn auch abgespeckte nonprofit Seite unter http://wiki.globetrotter.org/ Was es leider nicht gibt, sind die Funktionen "Meine Strecke anlegen", "Leute unterwegs treffen/verabreden" und die "Verkaufsmöglichkeit während der Reise". Aber die Tipps & warnungen sind schon mal super!! Ein paar Tipps hab ich bereits eingetragen, bis gespannt auf Eure .....
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK