Thema: Mietwagen auf Karibikkreuzfahrt  (Gelesen 495 mal)

Kama aina

« am: 28. September 2014, 20:01 »
Hallo liebe Reiseprofis!

Es ist soweit und ich musste mich dem "Diktat" meiner lieben Frau geschlagen geben! :-)
Daher geht es im Dezember auf eine Karibikkreuzfahrt.

Damit ich aber meine geliebte Individualität zumindest zu Teil auch auf dieser Reise leben kann, suche ich Mietwagen für die jeweiligen Inseln. Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich?

Ich bevorzuge den Mietwagen, obwohl ich auch schon oft hörte, dass das "mieten" eines Taxis samt Fahrer sich auch oft als gute Alternative raus stellt!
Bei mir stellt sich nun aber die Frage, was der Herr bereit ist alles auf sich zu nehmen, würde er zum Beispiel warten, wenn wir 4 Stunden am Strand den Tag ausklingen lassen?

Von daher wäre es schon, wenn ihr mir über eure Erfahrungen mit den Mietwagen auf den Inseln berichten könntet.
Auf einigen Insel habe ich bei den großen Portalen leider Stationen gefunden, was ja nichts heißen soll:

Reiseroute wäre

Curacao - Willemstad
Bonaire - Kralendijk
Isla Margarita - El Guamache
Tobago - Scarborough
Barbados - Bridgetown
Dominica - Roseau
Martinique - Fort-de-France
Guadeloupe - Pointe-à-Pitre
St. Kitts - Basseterre

Freu mich auf eure Ideen und Antworten! :-)
0

Tags: