Thema: Malediven und das Air-Taxi  (Gelesen 600 mal)

Surfy

« am: 24. September 2014, 19:39 »
Hallo zusammen

Wir haben uns nach einem doch recht durchzogenen Sommer und auch etwas kälteren Reisezielen (Island) in diesem Jahr dafür entschieden nochmals ins warme zu fliegen. Es wurden die Malediven, aktuell kann man recht günstig buchen, es ist nur recht anspruchsvoll einen annehmbare Flugdauer für die An/Abreise zu finden.

Wir haben in unserem Angebot (Lhaviyani-Atoll) keinen Shuttle-Service enthalten.

Das Airtaxi - kann man das unkompliziert vor Ort buchen, oder muss man gegebenfalls warten, bzw der Flug ist dann ausgebucht?

Sollte man das Air-Taxi besser über das Hotel/Reiseanbieter buchen, oder individuell? Gibt es Anbieter die zu bevorzugen wären?

Danke für eure Tips!

Da ich auch gerne mal mit dem Speedboot fahren würde, könnte ich mir einen Weg damit auch sehr gut vorstellen  ;)

Surfy

Tags: