Thema: Weltreise ab Oktober 2015  (Gelesen 706 mal)

Yenni

« am: 23. September 2014, 12:40 »
Hallöchen Zusammen

Ich werde bald 19 und habe vor, im Oktober 2015 eine Weltreise zu starten. meine Reiseroute habe ich schon geplant.

Deutschland - Sydney - Phillippinen - Singapur - Hanoi - Peking - Dubai - Süd Afrika - Venezuela - Kuba - Hawaii - Los Angeles - Vancouver - Toronto - Deutschland

Wenn sich jemand finden würde, könnte man natürlich noch über die route sprechen. Das ist einfach ein Beispiel wie ich mir das vorstelle.

Ich finde nur niemanden der das mitmacht und die Lust und vorallem das Geld dazu hat.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Eumel

« Antwort #1 am: 23. September 2014, 14:27 »
Hi Yenni,

die Route ist aber nicht chronologisch oder? Denn wenn du das vor hast, dann werden die Flüge recht teuer... Das solltest du nochmal überdenken.
Sorry, als Reisepartner tauge ich nicht... Ich starte im Juli und will meine Reise alleine bestreiten (wobei man ja ansich nie alleine ist ;) ).

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und bei der Suche nach einem Reisepartner.
Gruß,

Eumel

Guidooo

« Antwort #2 am: 24. September 2014, 11:07 »
Hast du dir für die Reise einen groben zeitlichen Rahmen vorgenommen?

Habe im Oktober 15 meinen Bachelor in der Tasche und möchte im Anschluss gut 3 Monate durch Asien reisen. Das würde sich ja evtl überschneiden.

Tags: