Thema: Weltreise 2015/16 - Reisepartner/in gesucht  (Gelesen 2629 mal)

Travel2015

« am: 19. September 2014, 07:28 »
Hallo zusammen!

Ab August 2015 habe ich die einmalige Gelegenheit meinen Job ein Jahr auf Eis zu legen und um die Welt zu ziehen. Das ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude und die Planung im Vorfeld sind fast genauso gut wie die Reise an sich!

Ich habe meine Reiseroute natürlich noch nicht festgelegt, es macht aber Spaß immer wieder zu überlegen, welche Länder mit dabei sein könnten. Auf jeden Fall ist Südostasian auf der Route. Nord-/Mittelamerika könnte auch auf der Reise liegen, vielleicht auch Südamerika wer weiß. Ich möchte auf keinen Fall zuviele Länder einplanen!

Ich bin 31 Jahre und würde mich freuen, wenn ich eine Reisepartnerin/ einen Reisepartner für einen Teil der Reise hätte. (Ich glaube nicht, dass es möglich ist, jemanden für die ganze Tour zu finden...)

Also, wenn du Lust hast mitzureisen, melde dich einfach!  :)

Grüße
Markus

Calingula

« Antwort #1 am: 29. September 2014, 08:20 »
Hallo Markus.

Ich bin Steffi 25 und komme aus Berlin. Ich will auch in der ersten August Woche los und ein Jahr die Welt bereisen.

Meld dich mal wenn du magst

tanii135

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2014, 22:12 »
Hej Markus!

Ich habe vor im Herbst 2015 mit meiner Reise nach Südostasien zu starten, Australien und Neuseeland möchte ich auch gerne hin und dann soll es nach Amerika gehen.

Würde mich über eine Privatnachricht von dir freuen.

Liebe Grüße Tanja

rosa113

« Antwort #3 am: 03. Dezember 2014, 23:55 »
Hey ihr Lieben,

auch ich möchte nächstes Jahr zu einer Weltreise aufbrechen. Ich möchte nach Südostasien, Australien, NZ, Fidji etc etc.
würde mich freuen wenn sich jemand findet, der die Reise mit mir antritt :D

Ramona

« Antwort #4 am: 07. Dezember 2014, 11:51 »
Hallo ihr lieben,  :D
Ich hab auch vor nächstes jahr eine Weltreise zu machen! Pläne hab ich noch nicht groß gemacht... australien und amerika müssen aufjedenfall dabei sein und sonst bin ich offen für alles...  :D
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!
Liebe grüße Ramona 24 aus Nürnberg

Travel2015

« Antwort #5 am: 13. Januar 2015, 06:42 »
Die Suche ist noch aktuell, meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Siebenschläfer

« Antwort #6 am: 13. Januar 2015, 15:36 »
Ich bin 30 und denke auch über eine Weltreise nach, g Osten die Balkanländer kennenlernen bis ans Schwarze Meer, über die Türkei nach Georgien, Aserbeidschan, Iran und weiter in den fernen Osten die Pracht von Indien und die Höhen des Himalaya, durch die Mongolei und China bis ins ferne Kamtschatka, um von dort nach Alaska zu gelangen und bis nach Patagonien zu kommen. Am liebsten ja motorisiert, um in die entlegenen Zipfel zu kommen... Wie stellst du dir die Reise vor?

Travel2015

« Antwort #7 am: 24. Februar 2015, 06:52 »
Die Suche ist noch aktuell, meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Der Start hat sich allerdings auf September/Oktober verschoben, bin diesbezüglich ziemlich flexibel.

moilolita

« Antwort #8 am: 24. Februar 2015, 15:03 »
hallo Travel2015,

sind denn deine Pläne schon konkreter geworden?
weißt du schon in welche Richtung du starten wirst?

LG
Manu

michelaufreise

« Antwort #9 am: 30. Mai 2015, 12:15 »
Hi Marcus
Ist die suche noch aktuel?
Ich habe hier auch ein Eintrag datum alter wurde ja passen.
Meld dich bei Interesse
LG micha

Tags: