Thema: Langzeitwanderung  (Gelesen 17050 mal)

grenzenlos

« Antwort #30 am: 17. Juli 2015, 10:15 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun Teil 3 zu Armenien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-24-armenien-teil-3/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Ich hoffe, sie hat eine gute Zukunft


grenzenlos

« Antwort #31 am: 27. Juli 2015, 11:39 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun Teil 1 zu Georgien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-25-georgien-teil-1/ einsehbar.

LG, Wi+Gi+Toyota

Bildtitel: Gedenken an die Opfer


grenzenlos

« Antwort #32 am: 17. August 2015, 13:02 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun Teil 2 zu Georgien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-26-georgien-teil-2/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: In Gedanken



grenzenlos

« Antwort #33 am: 20. August 2015, 15:50 »
Liebe F-Gemeinde,

an der türkischen Schwarzmeerküste knacken wir die 5000 Wanderkilometer. Bei Interesse ist der neuste Bericht nun über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-27-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-teil-1/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Schöne Küste


grenzenlos

« Antwort #34 am: 16. September 2015, 17:31 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun der 3. Teil über die Türkei einsehbar. D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-29-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-teil-3/

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Gis größter Wunsch geht nach 5740 Wanderkilometern in Erfüllung  :)


grenzenlos

« Antwort #35 am: 28. September 2015, 11:32 »
Liebe F-Gemeinde,

unsere Langzeitwanderung haben wir ja nach 5740 Wanderkilometer in der Türkei beendet, doch unsere Tour geht anders weiter.
In Delhi haben wir uns eine Royal Enfield besorgt. Damit möchten wir durch Indien tuckern  :D

Bei Interesse ist der 1. Indienbericht nun über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-30-indien-teil-1/  einsehbar.

LG, Wi + Gi + Kampfmaschine

Bildtitel: Verpackungskünstlerin Gi


grenzenlos

« Antwort #36 am: 13. Oktober 2015, 11:56 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist Teil 2 über Indien nun über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-31-indien-teil-2/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Kampfmaschine  ;)

Bildtitel: Luft hält


grenzenlos

« Antwort #37 am: 28. Oktober 2015, 14:37 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist Teil 3 zu Indien nun über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-32-indien-teil-3/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Kampfmaschine

Bildtitel: Pilger am heiligen See


grenzenlos

« Antwort #38 am: 11. November 2015, 10:26 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun Teil 4 zu Indien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-33-indien-teil-4/ einsehbar.

LG, Wi + Gi

Bildtitel: Schweinetreiber?


Oliver13

« Antwort #39 am: 13. November 2015, 18:20 »
Ich muss es euch immer wieder sagen. Ein wahnsinnig toller Blog!!!

Ich bereue es immernoch dass wir uns damals im Iran so knapp verpasst haben. :(

Ich wünsche weiterhin eine sichere Reise. Besonders euer wechsel der Reisestils gefällt mir. Nicht weil es davor langweilig war. Nein. Aber etwas Abwechslung ist toll. Ich versuche so viele Berichte wie möglich zu lesen.

Vg
Olli

P.S. Mmn wäre es noch schön wenn ihr den Text als Blocksatz formatiert und den Zeilenabstand minimal größer macht. ;) So ist es nicht schlimm, wäre aber angenehmer zu lesen.

gracy

« Antwort #40 am: 13. November 2015, 22:43 »
Ich bin euch beiden auch sehr dankbar! Werde ab Januar für mind. 2 Monate durch Indien reisen und habe durch euren Blog schon sehr viel Hilfreiches erfahren. Der " Schock" wird sicher trotzdem groß, aber ich fühle mich jetzt etwas besser vorbereitet!  ;)

Viele Grüße und eine sichere Weiterreise!

Grace

grenzenlos

« Antwort #41 am: 18. November 2015, 15:52 »
Ich muss es euch immer wieder sagen. Ein wahnsinnig toller Blog!!!

Ich bereue es immernoch dass wir uns damals im Iran so knapp verpasst haben. :(

Ich wünsche weiterhin eine sichere Reise. Besonders euer wechsel der Reisestils gefällt mir. Nicht weil es davor langweilig war. Nein. Aber etwas Abwechslung ist toll. Ich versuche so viele Berichte wie möglich zu lesen.

Vg
Olli

P.S. Mmn wäre es noch schön wenn ihr den Text als Blocksatz formatiert und den Zeilenabstand minimal größer macht. ;) So ist es nicht schlimm, wäre aber angenehmer zu lesen.

Dankeschön für die netten Sätze  :) Irgendwann sehn wir uns bestimmt. Würde uns auch freuen  :)
Ja, unser Reisestil hat sich in den vergangenen Jahren immer mal geändert. Wir finden die Erfahrungen bezüglich der Fortbewegung absolut interessant, denn bei jeder Änderung lernt man viel dazu. Jede Reiseform hat irgendwie ihre Berechtigung. Wir können jeder etwas abgewinnen  ;)

Mit dem Blocksatz schaue ich mir mal an. Brauche halt immer Zeit für solche Dinge und gute Internetverbindung  ;)

LG, Wi + Gi grenzenlos

grenzenlos

« Antwort #42 am: 18. November 2015, 15:57 »
Ich bin euch beiden auch sehr dankbar! Werde ab Januar für mind. 2 Monate durch Indien reisen und habe durch euren Blog schon sehr viel Hilfreiches erfahren. Der " Schock" wird sicher trotzdem groß, aber ich fühle mich jetzt etwas besser vorbereitet!  ;)

Viele Grüße und eine sichere Weiterreise!

Grace

Hallo Crace,

danke für die netten Worte. Wir freuen uns für Dich, dass du ab Januar unsere Haßliebe für 2 Monate bereisen wirst. Nimm dir Zeit, plane lieber weniger, dafür genieße die Momente dann weit mehr  ;) Es kommt eh meist alles anders  ;)
Wir wünschen eine echt schöne Indienzeit  :)

LG, Wi grenzenlos

grenzenlos

« Antwort #43 am: 06. Dezember 2015, 03:57 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun der nächste Teil zu Indien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-34-indien-teil-5/ einsehbar.

LG, Wi + + Gi + Kampfmaschine

Bildtitel: Sonne pur + wünschen herrlich 2. Advent


grenzenlos

« Antwort #44 am: 26. Dezember 2015, 04:24 »
Liebe F-Gemeinde,

zuerst wünschen wir herrlich Feiertage + die Erfüllung aller weiteren Träume  ;).

Und bei Interesse, ist pünktlich zu den Feiertagen, der nächste Bericht über Indien nun einsehbar.

Direktlink: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-35-indien-teil-6/

LG, Wi + Gi grenzenlos

Bildtitel: Ich hole mir erneut bei den Sadhus Rat  :)


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK