Thema: Mit dem Schiff von Italien nach Dubai  (Gelesen 1382 mal)

AmyVega

« am: 16. September 2014, 20:17 »
Wieder geht es los und wieder mit einem Schiff. Wie ich schon einmal gesagt habe, die Kreuzfahrten werden immer verlockender und so habe ich mich wieder dafür entschieden.

Los geht es am 17. November von Savonna aus nach Civitavecchia, Calabria, Argostoli, Kreta, Ashdod, Port Said, durch den Suez-Kanal, Sharm el Sheikh, Aqaba, Safaga, Salalah, Muscat und nach Dubai.
Das ganze dauert 21 Tage und ich hoffe das ich schöneres Wetter als hier habe. Je weiter es runter geht desto größer werden wohl meine Chancen werden.
Vieles kenne ich schon aber trotzdem werde ich einige Ausflüge machen.

Gruß
AmyVega

AmyVega

« Antwort #1 am: 15. November 2014, 21:08 »
Hallo

Am Montag gehts los und ich freue mich schon riesig auf 3 Wochen nur genießen und faulenzen.
Naja, ab und zu werde ich auch mal was neues anschauen gehen. ;D
Ich hoffe natürlich auch auf besseres und wärmeres Wetter.

bis bald
AmyVega

Michael7176

« Antwort #2 am: 16. November 2014, 12:13 »
Dann viel Spaß. Bei mir geht's erst am 03.01. wieder los. :)

AmyVega

« Antwort #3 am: 16. November 2014, 16:29 »
Dann viel Spaß. Bei mir geht's erst am 03.01. wieder los. :)

Danke schön  8)


AmyVega

AnnaAbenteuer

« Antwort #4 am: 28. November 2014, 10:13 »
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!! Eine Schiffsreise steht bei mir auch noch an, nur weiß ich leider noch nicht wann ;D  wo bist du momentan? Und ist dein Wunsch mit dem besseren Wetter denn in Erfüllung gegangen? ;)

LG,
AnnaAbenteuer

AmyVega

« Antwort #5 am: 08. Dezember 2014, 10:41 »
Hallöchen

Danke! Ich hatte viel Spaß und das Wetter hat bis auf Kreta (kalt und Regen) gut her gehalten.
Je weiter wir weg kamen um so besser wurde es und im Oman und den Emiraten hatte es 30 Grad.  ;D Ach wie wunderbar!!

AmyVega

Tags: