Thema: Backpacker sucht Gruppe - Januar 2015  (Gelesen 797 mal)

Stacko

« am: 16. September 2014, 13:53 »
Hey ihr Reiselustigen
Ich bin 20 Jahre jung und suche eine nette kleine Gruppe mit der wir zusammen als Backpacker z.b in Australien oder Neuseeland etc. erkunden könnten

Ich bin mit meinem Abi dieses Jahr fertig geworden und habe etwas zusammengespart und würde gerne etwas in dieser Richtung unternehmen.
Für ein Around the World Ticket bin ich auch relativ offen, oder sonst ein anderes Land
Schickt mir eine Nachricht ich melde mich dann - keine Angst ich beiße schon nicht :D

und wer weiß, vielleicht bist du die Person mit der ich später am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzähle :D

Lifeday

« Antwort #1 am: 16. September 2014, 20:03 »
Hey,
Ich bin 18 und mache mein Abitur nächstes Jahr.Was meinst du denn mit, "etwas zusammengespart"?
Ich hätte auch Lust auf eine Reise dann aber im Sommer, wo allerdings nur der Hinflug bezahlt ist. :D
Wie stehst du dazu?

Stacko

« Antwort #2 am: 17. September 2014, 00:52 »
Ich geh schon im Januar los...

Lifeday

« Antwort #3 am: 17. September 2014, 09:49 »
Okay, da hab ich nicht richtig gelesen, sry.

Tags: