Thema: Südamerika und mehr  (Gelesen 995 mal)

Fidelino

« am: 13. September 2014, 21:00 »
So, ich stelle meinen Blog jetzt auch mal vor, mittlerweile ist ja etwas Inhalt da:

URL: http://www.suedamerika-und-mehr.de
Name: Südamerika und mehr
Ziel: Südamerika (vermutlich folgt noch mehr)
Bloggingintervall: So oft und aktuell wie möglich
Reiseart: Overland Backpacking durch Südamerika
Reisende: 1,5
Reisezeit: erstmal 7 Monate, dann mal schauen


Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!

Vombatus

« Antwort #1 am: 14. September 2014, 01:06 »
Poste ihn doch auch hier rein  :)
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7189.120


Wie ist das Fazit bis jetzt?
Erwartungen erfüllt?
Ansichten geändert?
Überraschungen erlebt?
Top und Flops?
…?

Fidelino

« Antwort #2 am: 14. September 2014, 02:06 »
Uff... Fazit... muss ich sowas haben?
Ich muss sagen, dass das Reisen bisher leichter fiel, als gedacht, ich bin nirgendwo hängen geblieben und konnte eigentlich immer das machen, was ich wollte...
Erwartungen... hatte ich wenig, zumindest konkrete.. Ich habe die Kriminialität, wohl auch wegen der Horrorgeschichten in Deutschland überberwertet.
Top: Kuba und Venezuela auf jeden Fall. Rio, mit WM Finale war genial, genauso wie Fernando do Noronha, Flops... mhhh naja der Lonely Planet Reiseführer ist für mich ein absoluter Flop. Was da drin steht, ist teilweise so für den arsch!

Stecki

« Antwort #3 am: 14. September 2014, 02:50 »
1,5 Reisende?

Felix89

« Antwort #4 am: 14. September 2014, 03:05 »
Was ist jetzt eigentlich aus dem Mädel da geworden..? :)

Fidelino

« Antwort #5 am: 14. September 2014, 17:08 »
Reisen nun halt zusammen. Daher auch 1,5

Mal alleine, mal zu zweit

Tags: