Thema: Weltreise ab März 2015  (Gelesen 1600 mal)

Minimi89

« am: 10. September 2014, 15:50 »
Hallo Leute  ;)  :)
mein Name ist Silvia bin 25 Jahre alt und komme aus Linz und suche auf diesem Wege eine/n Reisepartner/in.
Hätte auch nichts dagegen wenn wir mehr Leute wären :)

Ich würde gerne so ab März 2015 losziehen, kann aber auch 1-2 Monate später sein.
Würde gerne Russland, Mongolei, China, Thailand, Kanada bereisen aber ich bin für alles offen.
Habe mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, denn Du solltest ja auch mitreden dürfen  ;)

Möchte mich beruflich verändern und finde das genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Mein Budget wäre ca. 10 000 Euro, möchte so billig wie möglich reisen bzw. schlafen z.B Zelten, Couchsurfing....
Die Reise kann gerne 1 Jahr dauern.  :D

Wenn du auch so Fernweh hast , freue ich mich von dir zu hören. :)
lg Silvia  8)

lin

« Antwort #1 am: 05. Oktober 2014, 17:03 »
Hallo Silvana,

bei dem Lesen deiner Anzeige hab ich mich sehr angesprochen gefühlt.

Hast du schon etwas Näheres geplant?

Ich plane ebenfalls ab Februar/März für eine Zeit ins Ausland zu gehen, genau genommen nach Lateinamerika - Costa Rica, Panama, Ecuador, Peru, ... Weitere Infos lies gerne in meiner Anzeige.
Du schreibst, dass deine Länderauswahl noch sehr offen ist. Meinst du die genannten Länder würden dich auch interessieren? :)

Ich freue mich von dir zu hören!

LG Lin

Lullaby

« Antwort #2 am: 01. Februar 2015, 21:42 »
Hallo ihr zwei,

bin auch weiblich und 28 Jahre alt. Werde ab April diesen Jahres in Thailand starten und insgesamt 6-8 Wochen umher reisen. Ende Mai fliege ich dann nach Costa Rica, um von dort bis nach Chile zu reisen. Ich suche auch Mitreisende.

Minimi89

« Antwort #3 am: 15. Februar 2015, 18:41 »
Hey,

danke für Eure Antworten  :) Habe leider jetzt nie hier ins Forum reingeschaut.  :-\

Ich werde jetzt erst im Oktober meine Reise starten. Lateinamerika steht bei mir nicht am Plan.
Wünsch euch viel Glück  ;) LG

John Adventure

« Antwort #4 am: 16. Februar 2015, 16:00 »
Hey ihr 3, Ich bin 21 und werde ende Juli auf Weltreise gehen - Thailand - Australien - Neuseeland - Chiele - Kolumbien - Karibik - Kanada - Island

Villeicht kann man sich treffen ;)

LG
John

feuerland

« Antwort #5 am: 16. Februar 2015, 21:04 »
Suche w/m für Fahrrad-Weltreise - Open End

Mai 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen.

Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und warte auf wärmeres Wetter. Möchte ca. April/Mai losfahren.

Tags: