Thema: Ein neuer Backpacker wird geboren... Die Frage ist nur wie ???  (Gelesen 4979 mal)

Cheffe

« Antwort #15 am: 05. Januar 2009, 15:44 »
Hallo an alle,

so wie nancy es schon sagte: man hört immer die gruseligsten Geschichten, was alles passieren kann und so...
aber mal ehrlich, hört man nicht mindestens 3 mal so viele Geschichten, wie toll sowas ist, was man alles für Erfahrungen macht, was man für nette Leute trifft, was man schönes sieht und erlebt.

Irgendwie liegt es glaube ich in der Natur des Menschen, dass man sich negative Ereignisse deutlich länger in Erinnerung oder vor Augen ruft als positive. Ebenso scheinen sich bei Vielen ehr Ängste festzusetzen, als die tollen Seiten einer Reise. Ich glaube aber man muss es selbst erlebt haben, und das haben von den Nörglern wohl nur die wenigsten...

Bin also auch ganz klar für machen...und heißt es nicht nach der Reise von den vorherigen Nörglern als erstes: "Boah is ja klasse, dass du das gemacht und geschafft hast...erzähl erstmal wie so war und zeig mir alle Fotos"? :-)

Beste Grüße,
Cheffe

0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK