Thema: Fähre zwischen Kuba und Jamaika?  (Gelesen 2203 mal)

Anaxilla

« am: 04. September 2014, 15:47 »
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich wollen von Kuba nach Jamaika dann nach Costa Rica und Panama.

Meine Frage nun: Gibt Fähren oder andere billige Mitsegelgelegenheiten zwischen Kuba-Jamaika und Jamaika-Festland? Wie groß ist die Chance mitgenommen zu werden?

Wir freuen uns auf eure Antworten :)
0

Fidelino

« Antwort #1 am: 05. September 2014, 00:19 »
Es gibt definitiv keine Fähre.
An Mitsegelgelegenheiten glaube ich auch nicht wirklich.
Kuba ist ein sehr spezielles Land ;)
0

Stecki

« Antwort #2 am: 05. September 2014, 03:06 »
Dass das Reisen zwischen den Inseln in der Karibik sehr teuer ist musste ich während meiner Planung für 2015 leider auch feststellen. Da wo es Fähren gibt sind diese fast genauso teuer wie ein Flug.
0

Tags: