Thema: Reisepartner/in Gesucht!  (Gelesen 928 mal)

Fareis

« am: 02. September 2014, 16:37 »
Hallo,
Seit einem halben Jahr reise ich eigentlich so gut mit wie ohne Geld.
Z.B. War ich in den letzten 1,5 Monaten in Deutschland 2,5 Wochen wandern und bin nach Spanien getrampt. Hab dort gearbeitet für Kost und Logi. Das ganze hat mich ca. 50€ gekostet.

Ab ca. Ende März 2015 will ich auf unbefristete Zeit los ziehen. Der Plan ist, das ich keinen habe. und der Rest wird sich unterwegs ergeben.
Falls jemand Interesse an dem etwas anderen Abenteuer hat, kann sich gerne mir anschließen.

Wer sich einwenig ein Bild von mir machen will. Kann gerne auf meinem reiseblog's vorbei schauen. fabianreisert.wordpress.com

Gruß
Fabian

flying_bull1

« Antwort #1 am: 02. September 2014, 23:34 »
Hallo,

hört sich nicht schlecht an. So ähnlich geht es mir auch, habe auch keinen wirklichen Plan aber dennoch habe ich ein paar Zielländer wie China Thailand Australien Karibik USA

was inspiriert dich zum reisen?

LG

Fareis

« Antwort #2 am: 05. September 2014, 19:51 »
Hallo,

Da ich grad, aus Neuseeland, Thailand, china, Mongolei, russland, Schweit, Frankreich und Spanien komme :D

Interssiert mich eher Idien, Südamerika, Afrika, aber auch Italien, Griechenland und Osteuropa.

Grüße
Fareis

Tags: