Thema: Reisepartner Paris - Tickets vorhanden  (Gelesen 580 mal)

David93

« am: 01. September 2014, 15:53 »
Da meine Partnerin gerade abgesprungen ist, weil sie das Studium anfängt, suche ich nun bis Oktober einen Ersatz.

Und damit Hallo! Die Tickets sind schon gebucht, deswegen ist der Flug und das Reiseziel fix. Vom 06.10-10.10 (Mo.-Fr.) nach Paris mit Germanwings. Die Namensänderung kostet 60€, die müsstet ihr übernehmen. Flugkosten werde ich übernehmen, da die Tickets ja ohnehin schon gebucht sind. Ihr zahlt also nur 60€ für Paris hin und Rückflug. Abflugsort ist Düsseldorf. Hotel und Planung ist alles noch offen.

Ich selbst bin 20 Jahre alt, wohne und arbeite in Münster und bin in einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Eher weniger der Strandtyp sondern eher der alles anschauen, Kultur, Land und Leute. Ansonsten so ziemlich offen für alles.

Grüße Grüße

Tags: