Thema: Reisepartnerin für Panama Januar 2015 gesucht  (Gelesen 1382 mal)

Maddy

« am: 26. August 2014, 22:50 »
Hallo Leute,

ich möchte im Januar 2015 nach Panama reisen und die ersten 3 Wochen auf Bocas del Torro in die Sprachschule gehen und danach rumreisen... Ich hab circa 10 Wochen Zeit und möchte auch nach Costa Rica und eventuell noch nach Nicaragua... Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg!

Würde mich freuen wenn sich eine Reisepartnerin findet! :)

Liebe Grüße

Scarlett

« Antwort #1 am: 09. September 2014, 16:06 »
Hey, deine Pläne klingen spannend.
Lass doch mal kennen lernen und  miteinander sprechen. Die Route ist aber definitiv mein Fall!
LG

Binchensumsum

« Antwort #2 am: 02. Oktober 2014, 13:56 »
Hallo Maddy,

ich bin 27 Jahre alt und werde auch im Januar 2015 eine Sprachreise in Panama machen. Erst bin ich zwei Wochen in Panama Stadt, an dem Wochenende auf den San Blas Islands und dann noch eine Woche in Bocas del Torro. Was meinst du, könnte man sich da irgendwo treffen?
Viele Grüße Sabine

lin

« Antwort #3 am: 05. Oktober 2014, 16:54 »
Hallo Maddy,

welche Sprachschule wirst du in Panama besuchen?

Ich plane einen Monat später, ab Anfang/Mitte Februar, einen Sprachkurs in Panama oder Costa Rica zu machen. Tendenz geht derzeit zu Panama, auch Bocas del Toro.
Danach möchte ich bis max. August Costa Rica, Panama, Ecuador, ... weitere Länder Richtung Süden bereisen.

Hast du schon genauere Pläne?

Bei Interesse melde dich gerne mal bei mir.

LG Lin

Maddy

« Antwort #4 am: 10. Februar 2015, 03:12 »
Hallo ihr Lieben, wollte eigentlich schon lange mal schreiben. Seid ihr schon fleißig am reisen? Wo steckt ihr denn gerade? Ich bin gerade in Santa Catalina und möchte am Mittwoch nach Panama City, danach paar tage nach San Blas und dann geht's nach Costa Rica.

Liebe grüße Maddy

Tags: