Thema: reisepartner für sydney bzw. australien gesucht, ab sofort  (Gelesen 506 mal)

Nocktem

hallo alle miteinander,

ich habe spontan entschieden richtung sydney zu fliegen und suche jemanden der die gleichen pläne hat oder schon dort ist. ich bin aktuell noch in bangkok aber mein flug geht morgen (27.8.) abend und übermorgen (28.8.) werde ich dann in down under sein.
ich suche irgendjemanden der weiterziehen will, vielleicht mit fahrbarem untersatz, muss natürlich nicht sein. ich habe selber leider keinen führerschein, würde mich aber natürlich an kosten für sprit ect. voll beteiligen (warum schreibe ich das eigentlich, das sollte normal sein...). geplant ist von meiner seite nichts daher ist es egal ob nach westen oder norden, sehe will ich eh alles .
zu meiner person, ich bin noch 30 jahre jung, das ändert sich allerdings in einer woche. kein partytyp (ich spiele ausschlieslich auf discos an) abends aber trotzdem gerne untewegs also von bar zu bar ziehend und jeden spaß zu haben.

also ran an die tasten ich hoffe heute noch auf antworten

liebe grüße

Nocktem

Tags: