Thema: Wandern/Biken als Frau allein in Süd- /Mittelamerika und USA  (Gelesen 579 mal)

reisende

Hallo, bald habe ich wieder ein paar Monate Zeit, und es wird Zeit, dass ich mich für einen Kontinent entscheide.

Da ich zur Zeit am liebsten ganz viel Zeit in der Natur verbringen will, würde ich gerne wissen, wo in den Amerikas es sich gut allein als Frau in der Natur verbringen lässt (tagsüber). Da ich noch nicht weiß, ob ich auch zelten will, würde ich mir hier auch über Beratung freuen. :)

Liebe Grüße,
die reisende
0

Fidelino

« Antwort #1 am: 24. August 2014, 15:33 »
Zelten allein als einzelne in der Natur, fern von Ortschaften, würde ich egal welchen Geschlechts in Südamerika eher weniger.
Ansonsten habe ich von einer Reisenden gehört, die immer wieder nach Kuba fährt, entweder am Anfang oder am Ende einer Südamerikareise.
Ich emfpinde Kuba aauch also absolut sicher.
0

Tags: