Thema: Weltreise Anfang '15 für 8-10 Monate  (Gelesen 511 mal)

Kevin

« am: 20. August 2014, 12:11 »
Hey,

Ich heiß kevin und komm aus Baden Württemberg. bin 18 und hab dieses jahr mein abi gemacht.
Ich wollte vorraussichtlich bis Anfang '15 schaffen und dann zu einer Weltreise aufbrechen. Da meine ganzen Kumpels entweder studieren oder arbeiten, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand Lust und zeit hätte diesen trip mit mir zu machen.
Ziele wären in östlicher richtung: Masquat, Bangkok, Sydney, Auckland, Tahiti, LA, New York und als letztes Reykjavik.

Plan B als Reiseziele hätte ich auch noch in westlicher Richtung: NY, San Francisco, Mexico, Honululu, Fiji, Sydney, Kuala Lumpur, Istanbul

Klar is mir auch dass nich jeder unbedingt die exakt selben Ziele ansteuern will, aber darüber kann man ja reden um auf die optimale route zu kommen ! bin für sämtliche routen offen ;)
wollte evtl noch n bisschen auf ner farm oder sowas schaffen um nebenher noch kohle zu verdienen

Wenn jemand bock hat schreibt mir ne mail : kevin.kainer@gmx.de

Haut rein

Tags: