Thema: Sicher buchen Rarotonga  (Gelesen 1449 mal)

spinne

« am: 25. August 2008, 19:32 »
Hallo,
wir fliegen im November nach Rarotonga und wollen eine Unterkunft im Internet buchen, folgende Fragen:
Wer kennt den Anbieter für private Unterkünfte "Rentraro" heritage@oyster.net.ck, ist es sicher, dass man eine Unetrkunft bekommt, wenn man sie im Internet bucht ?
Wer kennt die Unterkunft "Reihana" oder "MM-Studio" oder "Moana Sunset" ?
Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen Tipp zwecks Unterkunft auf Rarotonga.
Viele Grüße Spinne
0

riesiries

« Antwort #1 am: 22. Oktober 2008, 11:05 »
Hi spinne!
Rarotonga ist genial, freu dich schon mal :)!
Was für eine Unterkunft sucht ihr? Magst du ein Luxushotel und eher ein Hostel bzw. ein Appartement?
Ich kann dir wärmstens Vara´s Accomodation empfehlen. Liegt unmittelbar am schönsten Strand, dem Muri Beach, ist super sauber, die Betreiber sind sehr nett und preislich für das was es bietet sehr günstig (http://www.varas.co.ck/index.html). Wir hatten damals die "Self contained Beach Studios with ensuite bathroom and kitchen". War genial. Zuma du im November auch schon mal mit etwas mehr Regen rechnen musst und da ist es doch ganz gut wenn man ein etwas geräumigeres Studio hat. Für 30€ pro Nase und Nacht kann man nichts dagegen sagen.

Falls du noch paar Tips, Fotos, Links und Berichte suchst. Gibts auf unsrer Page: http://www.in121tagenumdiesuedhalbkugel.jimdo.com.

TIP: Auf keinen Fall Aitutaki verpassen. Ist definitiv das schönste was meine Augen jemals zu sehen bekommen haben :)!

Grüße
Johannes

0

Tags: