Thema: Expeditionspartner gesucht!  (Gelesen 720 mal)

Malte!!!

« am: 12. August 2014, 03:40 »
Hallo,
ich suche einen Expeditionspartner/in! Ganz konkret für eine Wintertour 2015 April oder Mai mit Ski und Pulka in Ostgrönland (bei Ittoquotormit?) und eine Sommertour 2015 im Juli mit Yaks in Wakhan/ Afghanistan von Tadschikistan aus. Bin aber auch offen für Deine (vermutlich ganz anderen) Vorschläge und werde, nachdem meine beiden Reisen durchgeführt sind, bestimmt noch andere Touren machen.
Ich sehe mich ein bisschen als Allrounder: interessiere mich also für fast alles: Segeln, Arktis, Dschungel, Wüste, Berge, Rad, reiten und tauchen usw...Das hat natürlich auch immer den Nachteil, dass ich in keinem Bereich so richtig kompetent bin.:-D
Warum ich für die Reisen einen Partner/in suche? Die letzten Reisen habe ich allein durchgeführt. Zusammengerechnet komme ich auf ca. 25 "Expeditionen" und auch ein paar echte Expeditionen und die Erfahrungen und die langen Auslandsaufenthalte entfremden mich langsam ein bisschen von meinem deutschen Freundeskreis.
Deshalb würde ich gern mal wieder ein Erlebnis teilen können.
Ich bin in beiden oben genannten Regionen erst kürzlich gewesen, allerdings würde ich mich weder als Arktis- noch als Yakspezialist bezeichnen..
Lass uns gemeinsam was auf die Beine stellen!
Ich bin 40, männlich und wohne in Berlin.

Tags: