Thema: trinken auf reisen  (Gelesen 4423 mal)

Nocktem

« Antwort #15 am: 05. August 2014, 07:20 »
danke für die antworten!!
0

Nocktem

« Antwort #16 am: 21. August 2014, 11:01 »
so mitlerweile 16 tage später hat sich alles eingependelt zumindest so wie ich das sehe daher nochmal danke für all die antworten, hab mir gedacht ich mach nochmal ne rückmeldung :)
2

MissMojo

« Antwort #17 am: 23. August 2014, 03:54 »
lieb von dir :)
1

Naitsab

« Antwort #18 am: 29. August 2014, 18:56 »
Auf Wanderungen ist mein Problem immer eher, dass ich das vorhandene Wasser einteile. Ich trage die Flasche immer in der Hand und nehme ab und an einen Schluck. Und wenn ich nicht regelmäßig an einer Quelle vorbeikomme, quält mich der Durst recht bald.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK