Thema: Zentralamerika ab Januar 2015 - Wer will mit?  (Gelesen 1251 mal)

jacky_K

« am: 28. Juli 2014, 11:35 »
Hallo ihr lieben!

ich, w/19  (aber so gut wie 20 ;D ) habe gerade mein Abitur abgeschlossen (juhuu :D ) und möchte nun vor meinem Studium ein bisschen die Welt erkunden. Am liebsten mit dem Rucksack und ohne viel Geld auszugeben. Ich bin ein unkompilizierter Mensch, bin offen, fröhlich und liebe es neue Leute kennen zu lernen. Da ich nicht so gerne alleine reisen möchte dachte ich mir, suche ich hier nach einer Reisepartnerin/einem Reisepartner.

Hier zu meinem Plan:

Starten möchte ich in Panama, danach gehts nach Costa Rica und von dort aus nach Jamaika.
Eingeplant sind ca. 3 Monate.

Bin aber auch noch offen für Tipps und andere Vorschläge :)

Wenn auch du ungefähr den gleich Plan hast wie ich schreib mir einfach :)

Ich freue mich schon auf euch! :)

Liebe Grüße
Jacky


Maddy

« Antwort #1 am: 08. August 2014, 00:30 »
Hi Jacky,
ich fliege voraussichtlich am 10.Januar 2015 nach Panama und möchte dort erstmal 3 Wochen in die Sprachschule gehen... danach möchte ich nach Costa Rica und dann evtl. nach Nicaragua reisen... ich hab leider nur 10 Wochen Zeit, aber vielleicht können wir am Anfang gemeinsam reisen?! Möchtest du auch spanisch lernen? Ich bin 28 sehe aber aus wie 20 :P
Würde mich auch freuen, wenn ich nicht alleine reisen muss...

Liebe Grüße
Maddy

lin

« Antwort #2 am: 05. Oktober 2014, 17:12 »
Hallo ihr zwei,

wie ist der aktuelle Stand bei euch?
Ich habe ganz ähnliche Pläne - Sprachschule als Start ab Februar/März in Costa Rica/Panama und dann bereisen der umliegenden Länder bis ca. August 2015 - und bin auch noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung :)

Würde mich freuen, von euch zu hören!

LG Lin

Kathi123

« Antwort #3 am: 26. Oktober 2014, 21:17 »
Hey :) wärst du auch bereit auf ein halbes jahr zu erhöhen und ein bisschen asien mitzunehmen? Bin auch in deinem Alter und habe gerade das Abi hinter mir ;)

Stecki

« Antwort #4 am: 27. Oktober 2014, 08:29 »
Ich werde vom 1. Januar bis 10. März 2015 ebenfalls in Zentralamerika sein. Allerdings reise ich erst nach Mexiko und von da nach Belize und Guatemala und dann wohl nach Kuba und 1-2 andere Länder/Inseln.

Vielleicht passt es ja und wir treffen uns irgendwo. Jamaika hatte ich auch im Auge, da könnten wir evtl. was gemeinsam machen.

Eugen Yust

« Antwort #5 am: 03. November 2014, 15:50 »
Hi Ihr Lieben,

ich wollte fragen wie der Stand bei euch ist momentan?
Bin ebenfalls auf der Suche meine Reise im Januar mit ein paar verrückten zu teilen :)
Zu mir bin 19 Jahre wohne in Konstanz und habe meine Ausbildung im Hotelgewerbe gemacht, arbeite noch bis Januar als Barkeeper in der Stadt.

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet :)

Mfg Eugen.

Tags: