Thema: Hilfe !!! USA - Westen - Roadtrip  (Gelesen 582 mal)

Luecke

« am: 27. Juli 2014, 22:47 »
Hallo liebes Forum,

ich werde nächstes Jahr (Februar - Juli 2015) gemeinsam mit einem Freund eine Weltreise machen. Eines der Ziele sollte die USA sein. Der Plan war einen Roadtrip im Westen der USA zu machen. Grob gesagt sollte die Route von San Francisco nach Albuquerque durch sämtliche Nationalparks führen.

Nun zu unserem Problem:

Wir sind nächstes Jahr beide 20 Jahre alt und können uns nach bisheriger Recherche kein Auto mieten (Mindesalter 25 bzw. 21 (bei Sixt)). Nun suchen wir nach Alternativen. Greyhound Busse sind uns auch schon in den Sinn gekommen, allerdings kommen wir damit nur von Stadt zu Stadt, aber nicht in die Nationalparks.

Kennt ihr einen Autovermieter der auch an Leute unter 21 Jahren vermietet ? Oder habt ihr alternative Vorschläge ?

Wir sind für alles offen !!!  :) Danke vorab !

0

Fender

« Antwort #1 am: 27. Juli 2014, 22:57 »
Wie viel Zeit plant ihr für den Roadtrip ein?

Meine alternativen Ideen:

1. Ein gebrauchtes Auto kaufen (rechnet sich erst bei längerem Aufenthalt)
2. Den Roadtrip um ein paar Jahre verschieben (klingt hart, aber jede Zeit nach der Reise ist auch die Zeit vor der nächsten Reise)
0

Luecke

« Antwort #2 am: 27. Juli 2014, 23:00 »
Wir haben für den Roadtrip 3-4 Wochen eingeplant. Danke für die schnelle Antwort !

Weitere Vorschläge?
0

MissMojo

« Antwort #3 am: 28. Juli 2014, 04:52 »
Habt ihr mal bei Wicked Camper angefragt? Die haben sich doch auf junge Leute spezialisiert, da würde ich als erstes mal nachfragen ob sie da was im Angebot haben.
0

Tags: