Thema: Die Welt geniessen! :)  (Gelesen 840 mal)

KayKay

« am: 26. Juli 2014, 18:13 »
ZU MIR: Ich heiße Kingsley bin 28 Jahre jung, gelernter Koch und komme aus der näheren Umgebung von Köln. Ich bin Spontan, Umkompliziert, Unternehmungslustig, Weltoffen, Hilfsbereit und relativ Umgänglich. ;-)

REISEZIEL: Südost Asien, Australien,  Neuseeland

REISEZEITRAUM: Ab November 2014

REISEDAUER: 4 - 12 Monate

ART: Backpack, Menschen kennen lernen, Relaxen, Natur, von allem etwas.

EIGENER TEXT:
Hey Leute, ich suche jemanden der Lust hat einfach mal abzuschalten und sich mit mir ein paar der schönsten und Abendtendteuer reichsten Orte der Welt anzuschauen. Asien, Australien Süd oder Nordamerika....ganz egal, über eine Route kann man später reden. Vorzugsweise Süd Ost Asien , Australien und Neuseeland. Bin da flexibel. Reisezeitraum und Geschlecht ist egal Hauptsache Abendteuer lustig ehrlich und offen. Sicherlich wäre eine nette Frau an meiner seite sehr angenehm. ;) Bin aber auch nicht abgeneigt in einer größeren Truppe zu Reisen. Meldet euch doch einfach mal wenn ihr Interesse habt einfach mal was zu erleben, neue Menschen kennen zu lernen, die Welt zu sehen und etwas Freiheit geniessen wollt. Freue mich über nette angebote. Lg Kingsley :P

Ili

« Antwort #1 am: 27. Juli 2014, 22:24 »
Wir sind im gleichen Zeitraum in Asien unterwegs - vielleicht laufen wir uns ja übern weg ;)

KayKay

« Antwort #2 am: 28. Juli 2014, 11:05 »
Das wäre sicherlich super. Woher solls gehen? Oder ist nichts festes geplant?

Ili

« Antwort #3 am: 28. Juli 2014, 19:01 »
Angefangen wird in Hongkong und dann gehts weiter nach Hanoi... und dann irgendwann runter nach Kambodscha und daaann.... dann ist bestimmt schon der 1. Januar - was danach kommt weiß ich noch nicht so genau. Mir schwebt Myanmar vor. Und Indonesien. Oder Neuseeland. Oder Australien... oder oder oder...  & selbst ?

Tags: